Über uns

Historie

2011 aus einer Laune heraus entstanden, zählt die Haffener Deichshow mittlerweile zu den größten Oldtimerveranstaltungen am Niederrhein. Mittlerweile begrüßen wir eine stetig ansteigende Zahl an Oldtimerfreunden aus einen ständig größer werdenden Umfeld.
Dabei ist uns aber nach wie vor eine gesellige und nahezu familäre Atmosphäre besonders wichtig. Stets nach dem Motto: "Dabei sein ist alles", heißen wir jede/n herzlich willkommen!

hd-profilbild2

Markus Heynen

Veranstalter

„Die stetig ansteigende Zahl an Teilnehmern und Besuchern, bestätigt uns in unseren Anstrengungen, dieses Event immer weiter voranzutreiben.“

Location

Rund um die Museumsscheune am Bruckdaelweg 31, in 46459 Rees-Haffen. Eingebettet in die typische niederrheinische Landschaft am Rhein, liegt das Gelände der Haffener Deichshow, welches man als Besucher auch gut mit dem Fahrrad über den nahegelegenen Rheindeich-Radweg erreichen kann.

Scroll to Top