Gästebuch

Willkommen

im Gästebuch der Haffener Deichshow!

Du warst bereits bei uns und willst deine Erfahrungen mit anderen teilen, Feedback darlassen oder dich hier verewigen? – Dann verfasse gerne einen Eintrag in unsrem Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Paule Paule schrieb am 19. September 2021 um 16:37
Eine super Veranstaltung! Ich muss mich nicht vorher anmelden Jeder kann kommen und gehen wie er es mag. Tolle Karren gesehen! Vielen Dank
Detspitfire Detspitfire schrieb am 28. August 2021 um 16:37
Wir die oldtimerfreunde Bedburg- Hau werden natürlich wie jedes Jahr auch 2021 zu diesem tollen Treffen kommen . Einen Dank geht jetzt schon am Veranstalter ,das er trotz Auflagen das Treffen organisiert
Loewenherz Jörg Loewenherz Jörg schrieb am 22. August 2020 um 21:00
Schade aber vernünftig die Verlegung auf 2021. Dem Team alles Gute und Gesundheit sendet Euch der Grüne Escort, ein Fahrzeug der ersten Stunde/Veranstaltung.
Christian Herf Christian Herf schrieb am 1. Oktober 2019 um 18:29
Und wieder ein tolles Treffen. Super Leute Tolle Fahrzeuge Super Team Lecker Essen. Super Wetter. Und und und !!!!!! 8. mal dabei, und mit Sicherheit nicht das letzte mal. Habe extra meinen Urlaub um einen Tag verkürzt um dabei zu sein. Ach ja ........ Die Videos mach ich gerne für Euch.��
Martin B. Martin B. schrieb am 15. September 2019 um 18:48
Wow! Hallo liebes Deich-Show-Team, Das ist ja mal ein Erlebnis. Wir kommen aus GE und Ihr hattet uns beim Reeser Oldtimer Treffen gefragt, ob wir auch zu Euch kommen würden. Sind wir - und sind total begeistert. Ungefähr 400 Auto Schätzchen und hunderte Besucher. Alles top organisiert, alle freundlich und entspannt. Ganz ganz großen Dank! Bitte macht's nochmal, Viele Grüße Martin
Frank Frank schrieb am 14. September 2019 um 13:05
Nette Leute, schöne fahrzeugen und ein SUPER Team, dort will Ich auch dieses Jahr gerne wieder hin.
Broesel Broesel schrieb am 16. September 2018 um 21:41
Feine Veranstaltung! Das macht Spass. Viele interessante Fahrzeuge.
Elwood Elwood schrieb am 16. September 2018 um 20:30
Danke für die schönen Impressionen und ein grosses Lob an das freundliche Team. Nächstes Jahr gerne wieder....
Beate Manaras Beate Manaras schrieb am 30. Juli 2018 um 07:29
Auch dieses Jahr hoffe ich auf schönes Wetter und werde diese sehenswerte Veranstaltung gerne besuchen.
Walter und Elfi Walter und Elfi schrieb am 7. Juli 2018 um 09:50
Hallo Ihr lieben , auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei. Wir freuen uns schon sehr auf Euch. Liebe Grüße Walter und Elfi

Scroll to Top